Endspurt der Oberlippenbärte.

Wenn sich wildfremde Männer auf der Straße verschwörerisch zunicken, Kollegen im Meeting zum neuen After Shave gratulieren und man selbst beim Anblick in den Spiegel jeden Morgen etwas schmunzeln muss, dann ist er da: der Movember*

*Movember
Jedes Jahr im November ist Movember für das Sprießen von Millionen Schnurrbärten weltweit verantwortlich. Mit ihren “Mo’s” sammeln die Männer wichtige Spenden und steigern das Bewusstsein für Prostata- und Hodenkrebs sowie psychische Gesundheit. Als unabhängige weltweite Stiftung ist es die Vision von Movember, der Gesundheit von Männern dauerhaft ein neues Gesicht zu geben.

Aber zum Glück ist “Mann” ja nicht alleine: die Mo Bros und Mo Sistas stärken einem den Rücken. Und so macht der Schnurrbart, ob nun “Wisp”, “Regent” oder “Undercover Brother” – am Ende gar ein wenig stolz.

 

Mit einem Teil des Haag-Teams waren wir wie versprochen (Blogbeitrag 2012) dieses Jahr zum ersten Mal dabei und mussten egal ob bei Kunde, Partnerin oder Kollege viel Überzeugungsarbeit leisten.

So geht’s nun in die letzte Woche und wir hoffen weiter auf die ein oder andere Spende für die Männergesundheit.

 

Mein Respekt und Dank an alle Spender, Mo Bros und Mo Sistas fürs Mitmachen und Durchhalten.
Ich ziehe den Hut, euer Johannes, Haag Moustache und Design

 

Mehr Infos zum Movember gibt’s hier: de.movember.com/

Svenja

Johannes ist Art Director für Online Medien und Bewegtbild
und überzeugter Bartträger