Die STMNT-Marmelade

Made with love, sugar & scratches

Handgepflückt und hausgemacht

An einem sonnigen Tag im August hieß es für uns: Rechner runterfahren und Ärmel hochkrempeln! Denn zu dieser Jahreszeit sind die Brombeeren aus dem Agenturgarten pflückreif — warum also nicht eine leckere Marmelade daraus zaubern?

Gesagt, getan: Am Ende hatten wir gemeinsam fast 7 Kilo Beeren von den umliegenden Sträuchern zusammen, die wir mit Unterstützung von Marinas „Maman“ eingekocht und in Gläser abgefüllt haben.

So schmeckt der »Brombeersommer«

Natürlich isst das Auge mit, weshalb die erste, auf 55 Stück limitierte Edition der STMNT-Marmelade »Brombeersommer« auch das angemessene Design bekam. So schön eingepackt, machten sich die Mini-Gläser samt Mini-Botschaft auf den Weg zu Kunden, Partnern und Freunden der Agentur.

Bei diesem Ergebnis stecken wir die Kratzer auch locker weg! Denn die Arbeit und Mühe, die in jedem einzelnen Glas »Brombeersommer« stecken, kann man sehen – aber vor allem schmecken. Enjoy :)

Saarbrücken, 03. September 2019