Der meinCosmosDirekt Roadtrip.

We are hitting the road again…

…und zwar mit dem nächsten Online-Gewinnspiel für CosmosDirekt, der Direktversicherer der Generali in Deutschland. Das dritte von insgesamt vier Online-Gewinnspielen dieses Jahr widmet sich der aktuellen Jahreszeit – dem goldenen Herbst. Und was gibt es Schöneres, als zu einer Spritzfahrt unter blauem Himmel vorbei an farbenfrohen Wäldern aufzubrechen? Zu dieser virtuellen Spritztour ist nun der Startschuss gefallen.

Statement übernimmt die vollumfassende Betreuung der Herbstkampagne: von Konzeption über Screendesign, Spielmechanik, Entwicklung der dazugehörigen Webseite und Texterstellung bis hin zum Hosting. Bereits am ersten Spieltag nahmen um die 2.500 Besucher am herbstlichen Roadtrip teil – Wir nennen das einen erfolgreichen Launch. Auf sympathische Art und Weise für eine verbesserte Kundenbindung und Neukundengewinnung bei CosmosDirekt sorgen? – Kein Problem für Statement!