Haag gewinnt CosmosDirekt als neuen Kunden

Mit rund 3 Milliarden Euro Beitragseinnahmen in 2012 und 1,6 Millionen Kunden ist CosmosDirekt die Nummer 1 unter den Direktversicherern und der führende Online-Versicherer in Deutschland. Nach einem Zuwachs der Beitragseinnahmen von 61 Prozent gegenüber Vorjahr positioniert sich das Unternehmen, das zur Generali Deutschland Gruppe gehört, zudem erstmals auf Platz 8 unter den größten Lebensversicherern Deutschlands. Diesen Erfolg durfte die Agentur Haag Marketing & Design GmbH nun in zwei Geschäftsberichten dokumentieren.

 

Für die Umsetzung der beiden Geschäftsberichte „Cosmos Lebensversicherungs-AG“ und „Cosmos Versicherung AG“ vertraut der Online-Versicherer mit Sitz in Saarbrücken seit diesem Jahr der Agentur Haag Marketing & Design GmbH. „Überzeugt hat uns die Kombination aus professioneller Umsetzung und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis“ erklärt Goran Goic, Leiter Externe Unternehmenskommunikation bei CosmosDirekt.
 Auf rund 120 Seiten Geschäftsbericht „Cosmos Lebensversicherungs-AG“ und rund 80 Seiten Geschäftsbericht „Cosmos Versicherung AG“ wurden unter anderem die wichtigsten Ereignisse 2012, die gesamtwirtschaftliche Lage sowie die Geschäftsentwicklung aufgeführt.

 

Wir freuen uns über den Erfolg des führenden Online-Versicherers und über den Gewinn des Neukunden!