Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Karlsberg Urpils x STMNT rocct
Unterwegs auf dem Rocco del Schlacko
Für unseren Kunden Karlsberg waren einige unserer Mitarbeiter*innen dieses Jahr auf dem Rocco del Schlacko, um dort die Karlsberg-Fans vor Ort mit ausgefallenen Spielen zu unterhalten, mit kaltem Bier und Karlsberg-Merch zu beschenken und das Ganze fotografisch und videografisch für Social Media zu begleiten!
Altbekannte Spiele, wie das Brauquiz (das in regelmäßigen Abständen auch auf Social-Media stattfindet) und neu entwickelte wie das Karlsberg-Tabu sorgten für Spaß und Unterhaltung – sowie die Chance auf tolle Gewinne: Von T-Shirts über Westen bis hin zu Beuteln und Schlüsselbändern gab es einiges abzuräumen! Bei dem heißen Wetter gab es natürlich auch die Möglichkeit erfrischendes, eisgekühltes UrPils zu gewinnen, um die Festivalstimmung weiter anzuheizen. Samstags begleitete uns dabei sogar das UrPils-Brauerteam Franzi und Stephan, die wir bereits von Dreharbeiten zu Produktvideos und Brauerinterviews kannten. Die Festivalbesucher waren begeistert, als sie die Gelegenheit hatten mit den zwei Gesichtern Brauquiz und CO. zu spielen, die sie auf der Rückseite ihrer UrPils-Dosen angrinsten!
Mit unseren VIP-Bändchen ausgestattet, ergatterten wir bei den Auftritten der größeren Acts einen Platz in der ersten Reihe. Hier konnte nicht nur der Fokus auf die besten Aufnahmen gelegt werden, sondern auch die Musik in ihrer vollen Intensität genossen werden. Diese Art des Arbeitens und der Content-Erstellung war wirklich ein einzigartiges Erlebnis, ein weiteres Highlight in der Zusammenarbeit mit unserem Kunden Karlsberg und ein perfekter Abschluss der Arbeitswoche.