Keep Your Mind Fresh

and your hands clean

Es weihnachtet sehr …
… aber anders.

 

Am Tag der Drucklegung der Weihnachtskarte, in der Regel im November,
wussten wir bisher immer ziemlich genau, wie wir das geliebte Fest gestalten. Weihnachten eben. Alle Jahre wieder.

Genau so zuversichtlich konnten wir den Weihnachtswünschen für unsere
Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Geschäftspartner*innen Ausdruck verleihen,
in der Gewissheit, dass alle das Beste für sich aus den Feiertagen herausholen. Doch in diesem besonderen Jahr, das uns alle – jede Einzelperson, die Familien,
die Unternehmen, die Gesellschaft – vor große Herausforderungen gestellt hat und noch stellt, ist alles anders. Sogar Weihnachten.

Und auch das sonst salopp daher gesagte „Frohe Weihnachten“ bekommt eine andere Dimension. Es wird bewusster. Authentischer. Inniger. In diesem neuen Sinne des Traditionellen wünschen wir euch Frohe Weihnachten, bedanken uns für euer Vertrauen – und blicken optimistisch auf ein gutes neues Jahr 2021.

Euer Statement-Team,
Saarbrücken, 10. Dezember 2020