Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Lostopf trifft Osternest
Die meinCosmosDirekt Osterrallye
Anlässlich der Osterfeiertage entwickelt Statement im Auftrag von CosmosDirekt eine digitale Osterrallye.
Frohe Lostern! hieß es vom 5. bis 19. April bei meinCosmosDirekt. In der App und auf der Website des Online-Versicherers warteten auf registrierte Kunden nämlich keine bunten Eier, sondern die Verlosung hochwertiger Tagespreise und eines attraktiven Hauptpreises. In alter Ostertradition wurden die Preise dabei sorgfältig versteckt – und zwar hinter täglich wechselnden Multiple-Choice-Fragen rund um das Thema Ostern. Wer die richtige Antwort auf die jeweilige Frage gefunden hatte, landete im Lostopf um Sach- und Gutscheinpreise wie Apple TV oder Gutscheine von Urban Sports. Wer nicht, hatte die Chance auf Rabatte aus der CosmosDirekt Vorteilswelt. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich über eine tägliche E-Mail an die Teilnahme erinnern zu lassen. Ähnlich wie bei der Osternestsuche galt nämlich auch bei meinCosmosDirekt: Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Denn die Mehrfachteilnahme erhöhte die Chance auf den Hauptgewinn, einen Reisegutschein im Wert von 3000 Euro.
Grund zur Freude hatten am Ende nicht nur die Gewinner: Mit einer Gesamtteilnehmerzahl von 12000 im 14-tägigen Gewinnspielzeitraum konnte CosmosDirekt sich über eine rege Teilnahme an der Osterrallye freuen.
Wie bereits für vorangegangene Gewinnspiele, die das Digitalteam der Agentur für CosmosDirekt realisiert hat, zeichnet sich Statement verantwortlich für Konzept und Text, Kreation und Entwicklung sowie Beratung und Projektmanagement.
Saarbrücken, 24. April 2017