Neukunde Messe Berlin

Grüne Woche

Statement gewinnt europaweite Ausschreibung der Messe Berlin und startet mit Jubiläumkampagne für die Grüne Woche 2026

 

Wir freuen uns, eine großartige Neuigkeit zu teilen: Statement hat sich in einer europaweiten Ausschreibung durchgesetzt und gehört ab sofort zum Agentur-Pool der Messe Berlin! Die Messe Berlin ist eine der renommiertesten Messegesellschaften Europas und veranstaltet weltbekannte Messen aus den unterschiedlichsten Branchen wie Mobilität, Freizeit, Ernährung, Landwirtschaft und Technologie.

 

Doch das ist noch nicht alles: Wir starten direkt mit einer spannenden Projektbeauftragung – der Jubiläumskampagne für die Grüne Woche 2026! Die Vorbereitung für die Kampagne zum 100-jährigen Bestehen der weltweit bekannten Messe ist bereits in vollem Gange. Das Jubiläums-Logo steht, und unsere kreativen Köpfe arbeiten mit Hochdruck an weiteren Maßnahmen, um die Grüne Woche gebührend zu feiern.

“
“Insbesondere die überraschenden Kreationen und die KI-Kompetenz von Statement haben uns überzeugt.”
Martin Eckhardt
Head of Brand Marketing bei der Messe Berlin
”

In einem intensiven, mehrstufigen und halbjährigen Auswahlprozess konnte unser Team mit Kreativität, Kommunikationslösungen und technologischer Kompetenz punkten. Dass wir ein überregionales Mandat in einer unserer Lieblingsstädte – Berlin – übernehmen dürfen, macht uns besonders stolz.

 

Bleibt dran für weitere spannende Updates zu unserer Arbeit für die Messe Berlin und das große Jubiläum der Grünen Woche 2026!

“
“Wir freuen uns auf frische Ideen und die besonderen Ansätze von Statement für unsere Jubiläums-Messe.”
Carolin Lucke
verantwortliche Marketing Managerin der Grünen Woche
”