Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Statement on fire
Agenturgrillen im April 2017
Es gibt Rauchzeichen, die warnen – wie zu Zeiten der Indianer – vor drohender Gefahr, andere informieren über die Wahl eines neuen Papstes. Es gibt schwarze, weiße, kurze, lange. Und es gibt dieses hier. Das sagt ganz einfach: Essen ist fertig.
Gemacht haben es Isabelle und Mathias, die am vergangenen Freitag bei strahlendem Sonnenschein zum gemeinsamen Agenturgrillen eingeladen haben. Zu einem Abschied auf Zeit und einem Willkommen zurück. Während Isabelle sich damit für das restliche Jahr in den Mutterschutz verabschiedet, ist Mathias aus Neuseeland zurück – und unterstützt Statement ab sofort (und zum mittlerweile vierten Mal) als Art Director in Sachen Kampagnenkonzeption und -kreation. Neben einem Auge für Gestaltung hat er als gelernter Koch außerdem ein Händchen für feine Speisen. Kein Wunder also, dass von Steaks, Gemüse und Salat am Ende der Mittagspause kaum noch etwas übrig war.
Wer sich nun ärgert, dass er ein leckeres Menü wie dieses verpasst hat, dem sei gesagt: Das gibt es bei uns häufiger. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja schon zum nächsten Festessen in der Agenturküche oder auf dem Hof. Wir stellen nämlich ein. Die aktuellen Ausschreibungen gibt es hier.
Saarbrücken, 11. April 2017