Welcome – Cornelsen

Im September hatten wir allen Grund zu feiern! In einer deutschlandweiten Ausschreibung konnte sich STMNT gegen seine Konkurrenten erfolgreich durchsetzen und darf nun den Cornelsen Verlag als neuen Kunden willkommen heißen.

Als einer der führenden Anbieter von Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum, stellte Cornelsen die Frage nach einem ganzheitlichen Kreativ-Konzept, das die neue Markenstrategie nach innen und außen trägt. Bekanntheit und Attraktivität der Marke soll damit bei den Zielgruppen Lehrenden und Eltern gesteigert werden. Zusätzlich unterstützen wir auch die interne Markenführung, um Mitarbeiter mitzunehmen und deren hohe Identifikation mit ihrem Unternehmen zu stärken.

 

Statement überzeugte mit gleich mehreren Konzeptansätzen und ersten Ideen für medienübergreifende Maßnahmen. Im Fokus stand die Entwicklung einer Leitidee, um die Marke erlebbar zu machen.

 

Aber mehr wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Saarbrücken, Oktober 2018