Design

AIDS-HILFE SAAR e.V.

Kunstauktionen

Zum 24. Mal in Folge engagieren sich Kunstschaffende im Saarland für die Aidshilfe. Mit der Spende ihrer Kunstwerke setzen sie ein Zeichen der Solidarität mit Menschen, die mit HIV oder Aids leben und unterstützen auf diese Weise aktiv die Arbeit der Aids-Hilfe Saar.

 

Ihr Engagement gegen Diskriminierung und für mehr Solidarität finden wir bemerkenswert und freuen uns daher sehr, die Aids-Hilfe Saar seit nun über 15 Jahren bei ihrer jährlichen Kunstauktion mit Plakaten, Einladungen und Postkarten zu unterstützen.

In diesem Jahr haben wir uns auch mal wieder die Zeit genommen, die Ergebnisse aus den vergangenen 15 Jahren durchzuschauen. Diese kleine Zeitreise durch die facettenreichen, wenn auch nicht ganz zeitlosen Designs, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

2021-2018

2017-2008

Agenturleistungen im Überblick:
Konzept, Design, Print

Weitere Projekte