Corporate Design & Digital

UTRANS

Das neue Logo — Bei der Gestaltung wurden kantige Schlüsselbuchstaben des alten Logos übernommen und eine bessere Lesbarkeit erarbeitet. So wurde aus der geplanten Neugestaltung ein Redesign mit Wiedererkennungswert. Die technische Anmutung bleibt, die Kommunikation wird erweitert. So dient das neue Responsive Logo als Gestaltungselement mit vielen Funktionen und ist in medienübergreifend einsetzbar.

Bildwelt — echt und authentisch

Corporate Design — Mit der neuen Bildwelt zeigen wir das Endprodukt, die Arbeitsumgebung und den Menschen dahinter – emotional, echt und zeitgemäß. Stark und leistungsfähig präsentiert sich auch der neue Markenclaim „Kraft in vollem Einsatz”. Typografisch kommt neben einer gut lesbaren Slab Serif auch eine Stencil Schrift zum Einsatz. Sie verknüpft das Erscheinungsbild des Unternehmens mit dem Ursprung der Industriebranche.

Anwendungsbeispiele

Agenturleistungen: Konzept, Kreation, Neuausrichtung Claim.

Weitere Projekte