Gemeinsam gewinnen:

Die Frühlingsreise bei CosmosDirekt

Für den Online-Versicherer CosmosDirekt haben wir bei Statement aktuell die erste von insgesamt vier Gewinnspielkampagnen erfolgreich gelauncht. Im Rahmen der Zusammenarbeit leistete die Agentur neben konzeptionellen Ideen zur Spielmechanik des Gewinnspiels auch das Screendesign, die technische Entwicklung der dazugehörigen Webseite sowie das Hosting und die textliche Inhaltserstellung. Ziel der Online-Maßnahme ist es, auf sympathische Art und Weise für eine verbesserte Kundenbindung und Neukundengewinnung bei CosmosDirekt zu sorgen.

 

Unter dem Motto „Frühlingsreise“ warteten drei Wochen lang hochwertige Gewinne auf die Nutzer von meinCosmosDirekt. Täglich konnten die eingeloggten Nutzer eine Preisfrage beantworten und auf attraktive Tagespreise im Gesamtwert von über 10.000 Euro hoffen. Durch die Mitgliedschaft in einem der drei zur Auswahl stehenden Teams konnten weitere Preise freischaltet werden. Unter allen Teilnehmern wurde am Ende des Gewinnspielzeitraums der Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro, verlost. Die informativen Fragestellungen animierten zum Mitmachen, Teilen und Wiederkehren. So konnten wir uns schon in den ersten Tagen des Gewinnspiels über rege Teilnahme freuen.

 

Voller Vorfreude auf die anstehende EM in Frankreich plant die Agentur Statement in Zusammenarbeit mit CosmosDirekt bereits die nächste Kampagne mit tollen Gewinnen und dem besonderen Funfaktor für die Endverbraucher. Im Rahmen dieser Kampagne gilt es seine Tippkenntnisse unter Beweis zu stellen und in der Vor- und Hauptrunde der Fußball-Europameisterschaft einen der begehrten Preise zu gewinnen.