NEWS

Cornelsen Informationszentren

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

igudd-App

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

Sommerfest 2022

wir haben mal getestet, ob sich so ein Agentur-Nachmittag statt durch Deadlines auch mal durch eine Cocktailkarte strukturieren lässt – hat funktioniert! Beim STMNT Sommerfest.

German Brand Award 2022

Die dreiteilige Filmreihe „Cornelsen - 75 Jahre Neugierde und Staunen“, wurde beim diesjährigen German Brand Award in der Kategorie „Brand Communication - Classic Campaign“ ausgezeichnet.

Karlsberg x Statement

Es hat gematcht. Seit Februar betreut Statement die Marke Karlsberg in Social Media.

Cornelsen - Digitale Messe

Eine Messe in Zeiten von Social Distanzing? Wir durften unseren Kunden Cornelsen mit Landingpage und Showroom-Konzepten bei der Kreation dieser virtuellen Welt begleiten.

Ein Filmdreh in Zeiten von Corona

Trotz der Umstände durch die andauernde Pandemie haben wir zusammen mit framekit eine Produktion auf die Beine gestellt, die sich mehr als sehen lassen kann. Wie? Jetzt nachlesen!

Keep Your Mind Fresh

… schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Insgesamt 365 Tage, an denen wir genau geplant, sorgfältig gerechnet und bewusst gelebt haben. Meistens wenigstens ;-)

1000 Follower*innen für »Buy local or bye locals«

Zur Feier von nun mehr als 1.000 Follower*innen unseres Instagram Kanals buylocalsaarland, gibt es hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser, für uns ganz besonderen Aktion.

Sicher und komfortabel mobil

Nach dem erfolgreichen Launch unserer „Saarlands neuer Liebling“-Kampagne 2019, erscheint diese Woche unsere Nachfolgearbeit für die DB Regio.