NEWS

1000 Follower*innen für »Buy local or bye locals«

Zur Feier von nun mehr als 1.000 Follower*innen unseres Instagram Kanals buylocalsaarland, gibt es hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser, für uns ganz besonderen Aktion.

Sicher und komfortabel mobil

Nach dem erfolgreichen Launch unserer „Saarlands neuer Liebling“-Kampagne 2019, erscheint diese Woche unsere Nachfolgearbeit für die DB Regio.

Digitale Nachhaltigkeitskampagne bwegt

Statement freut sich über den erfolgreichen Start der bwegt "Wir fürs Klima"-Kampagne.

25 Jahre Interview

Unser Senior Art Director, Ultraläufer und 2 Daughter Dad Peter feierte diesen Monat sein 25. (!) Jubiläum in unserer Agentur. Wir haben ihn zu diesem besonderen Anlass interviewt.

Ausbildung Kauffrau/-mann Marketingkommunikation

Ab sofort bieten wir in Saarbrücken wieder eine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation an. Jetzt bewerben.

Statement mit drei German Brand Awards ausgezeichnet

Freude hoch drei bei Statement. Die Agentur erhält beim diesjährigen German Brand Award zwei Winner-Auszeichnungen und eine Special Mentions-Auszeichnung.

Messenger Marketing – Der neue Stern am Online-Himmel?

Mobile Messenger Apps werden längst nicht mehr nur für rein private Zwecke genutzt. Viele Unternehmen haben schon das Potenzial von Messenger Apps in der Kundenkommunikation erkannt.

Wieso Corona zum Innovations-Booster wird!

Die zehn besten Gründe warum es sich jetzt lohnt, in Kommunikation zu investieren.

Marketing in Corona-Zeiten – Die fürsorgliche Marke

Wie kann eine Marke, ein Unternehmen sich fürsorglich zeigen und das auch glaubhaft sein?

Als Agentur im Krisenmodus? Oder: Geburtstagsständchen im Remote-Alltag

Zum persönlichen Schutz für alle Kollegen und im Sinne unserer Verantwortung gegenüber der Solidargemeinschaft sind wir seit dieser Woche vorwiegend remote unterwegs.