NEWS

Statement mit drei German Brand Awards ausgezeichnet

Freude hoch drei bei Statement. Die Agentur erhält beim diesjährigen German Brand Award zwei Winner-Auszeichnungen und eine Special Mentions-Auszeichnung.

Messenger Marketing – Der neue Stern am Online-Himmel?

Mobile Messenger Apps werden längst nicht mehr nur für rein private Zwecke genutzt. Viele Unternehmen haben schon das Potenzial von Messenger Apps in der Kundenkommunikation erkannt.

Wieso Corona zum Innovations-Booster wird!

Die zehn besten Gründe warum es sich jetzt lohnt, in Kommunikation zu investieren.

Marketing in Corona-Zeiten – Die fürsorgliche Marke

Wie kann eine Marke, ein Unternehmen sich fürsorglich zeigen und das auch glaubhaft sein?

Als Agentur im Krisenmodus? Oder: Geburtstagsständchen im Remote-Alltag

Zum persönlichen Schutz für alle Kollegen und im Sinne unserer Verantwortung gegenüber der Solidargemeinschaft sind wir seit dieser Woche vorwiegend remote unterwegs.

Neuromarketing

Schon mal was von Neuromarketing gehört? Erkenntnisse aus der Hirn- und Verhaltensforschung liefern spannende Erkenntnisse zur Optimierung unseres Marketings.

Shooting — bwegt Dachkampagne 2020

So sah der Shooting-Tag zur bwegt Dachkampagne 2020 aus.

Be a lady they said

„Be a lady they said“ – Ist das der richtige Weg für Feminismus?

Tour DeLux

Im Auftrag der Deutschen Bahn (DB Regio Mitte) und der luxemburgischen Mobility-Gesellschaft CFL entwickelte Statement eine neue Kommunikationslinie …

Bahnhofsmission Saarbrücken

Ein Projekt mit der HTW saar