Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
NEWS
Alle
Blog
Jobs
News

News
– 16. Mrz 2023
Alle Herzen schlugen höher: Cornelsen Verlag als Besuchermagnet auf der didacta 2023 in Stuttgart mit Herz-Kreationen von STMNT.

News
– 15. Feb 2023
Dreh mit viel Genuss
Für die Tourismus Zentrale Saarland durften wir die Content-Produktion für Saarlands Genuss Gastwirt 2022/23 übernehmen.

News
– 15. Feb 2023
Nochmal Wärme schenken
Auf unsere Weihnachtsaktion – die Spenden an soziale Projekte – erhielten wir so viel positives Feedback, dass wir das Ganze gleich nochmal aufwärmen möchten.

News
– 14. Feb 2023
Glückwunsch, Sandro!
Yeah! Wir sind super stolz auf Sandro. In zweieinhalb Jahren hat er seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, gerockt und einen super Abschluss hingelegt!

News
– 21. Dez 2022
3 ÖPNV-Kampagnen am Start
Und zwar gleichzeitig. Für DB Regio Mitte, vlexx und die CFL haben wir uns mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.

News
– 8. Nov 2022
Cornelsen Informationszentren
Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

News
– 28. Okt 2022
igudd-App
Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

News
– 19. Aug 2022
Sommerfest 2022
wir haben mal getestet, ob sich so ein Agentur-Nachmittag statt durch Deadlines auch mal durch eine Cocktailkarte strukturieren lässt – hat funktioniert! Beim STMNT Sommerfest.

News
– 29. Jun 2022
German Brand Award 2022
Die dreiteilige Filmreihe „Cornelsen - 75 Jahre Neugierde und Staunen“, wurde beim diesjährigen German Brand Award in der Kategorie „Brand Communication - Classic Campaign“ ausgezeichnet.

News
– 24. Feb 2022
Karlsberg x Statement
Es hat gematcht. Seit Februar betreut Statement die Marke Karlsberg in Social Media.
Ältere Beiträge