NEWS

Statement sponsert Saarlandmeister

Im Statement-Trikot sicherte sich Benjamin Stumm der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal den Titel als Saarlandmeister über 3000 m der U18 Jugend.

STMNT goes Deutschland-Ticket

Die Einführungskampagne für das Deutschland-Ticket hat STMNT in enger Abstimmung mit dem saarVV und dem Verkehrsministerium umgesetzt.

Herzallerliebst

Alle Herzen schlugen höher: Cornelsen Verlag als Besuchermagnet auf der didacta 2023 in Stuttgart mit Herz-Kreationen von STMNT.

Dreh mit viel Genuss

Für die Tourismus Zentrale Saarland durften wir die Content-Produktion für Saarlands Genuss Gastwirt 2022/23 übernehmen.

Nochmal Wärme schenken

Auf unsere Weihnachtsaktion – die Spenden an soziale Projekte – erhielten wir so viel positives Feedback, dass wir das Ganze gleich nochmal aufwärmen möchten.

Glückwunsch, Sandro!

Yeah! Wir sind super stolz auf Sandro. In zweieinhalb Jahren hat er seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, gerockt und einen super Abschluss hingelegt!

3 ÖPNV-Kampagnen am Start

Und zwar gleichzeitig. Für DB Regio Mitte, vlexx und die CFL haben wir uns mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.

Cornelsen Informationszentren

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

igudd-App

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

Sommerfest 2022

wir haben mal getestet, ob sich so ein Agentur-Nachmittag statt durch Deadlines auch mal durch eine Cocktailkarte strukturieren lässt – hat funktioniert! Beim STMNT Sommerfest.