NEWS

Herzallerliebst

Alle Herzen schlugen höher: Cornelsen Verlag als Besuchermagnet auf der didacta 2023 in Stuttgart mit Herz-Kreationen von STMNT.

Dreh mit viel Genuss

Für die Tourismus Zentrale Saarland durften wir die Content-Produktion für Saarlands Genuss Gastwirt 2022/23 übernehmen.

Nochmal Wärme schenken

Auf unsere Weihnachtsaktion – die Spenden an soziale Projekte – erhielten wir so viel positives Feedback, dass wir das Ganze gleich nochmal aufwärmen möchten.

Glückwunsch, Sandro!

Yeah! Wir sind super stolz auf Sandro. In zweieinhalb Jahren hat er seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, gerockt und einen super Abschluss hingelegt!

3 ÖPNV-Kampagnen am Start

Und zwar gleichzeitig. Für DB Regio Mitte, vlexx und die CFL haben wir uns mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.

Cornelsen Informationszentren

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

igudd-App

Alles aus einer Hand - Einführungskampagne und Icon-Welt für die neue igudd-App

Sommerfest 2022

wir haben mal getestet, ob sich so ein Agentur-Nachmittag statt durch Deadlines auch mal durch eine Cocktailkarte strukturieren lässt – hat funktioniert! Beim STMNT Sommerfest.

German Brand Award 2022

Die dreiteilige Filmreihe „Cornelsen - 75 Jahre Neugierde und Staunen“, wurde beim diesjährigen German Brand Award in der Kategorie „Brand Communication - Classic Campaign“ ausgezeichnet.

Karlsberg x Statement

Es hat gematcht. Seit Februar betreut Statement die Marke Karlsberg in Social Media.