NEWS

Cornelsen - Digitale Messe

Eine Messe in Zeiten von Social Distanzing? Wir durften unseren Kunden Cornelsen mit Landingpage und Showroom-Konzepten bei der Kreation dieser virtuellen Welt begleiten.

Ein Filmdreh in Zeiten von Corona

Trotz der Umstände durch die andauernde Pandemie haben wir zusammen mit framekit eine Produktion auf die Beine gestellt, die sich mehr als sehen lassen kann. Wie? Jetzt nachlesen!

Ausbildung Kauffrau/-mann Marketingkommunikation

Ab sofort bieten wir in Saarbrücken wieder eine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation an. Jetzt bewerben.

Keep Your Mind Fresh

… schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Insgesamt 365 Tage, an denen wir genau geplant, sorgfältig gerechnet und bewusst gelebt haben. Meistens wenigstens ;-)

1000 Follower*innen für »Buy local or bye locals«

Zur Feier von nun mehr als 1.000 Follower*innen unseres Instagram Kanals buylocalsaarland, gibt es hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser, für uns ganz besonderen Aktion.

Sicher und komfortabel mobil

Nach dem erfolgreichen Launch unserer „Saarlands neuer Liebling“-Kampagne 2019, erscheint diese Woche unsere Nachfolgearbeit für die DB Regio.

Digitale Nachhaltigkeitskampagne bwegt

Statement freut sich über den erfolgreichen Start der bwegt "Wir fürs Klima"-Kampagne.

25 Jahre Interview

Unser Senior Art Director, Ultraläufer und 2 Daughter Dad Peter feierte diesen Monat sein 25. (!) Jubiläum in unserer Agentur. Wir haben ihn zu diesem besonderen Anlass interviewt.

Statement mit drei German Brand Awards ausgezeichnet

Freude hoch drei bei Statement. Die Agentur erhält beim diesjährigen German Brand Award zwei Winner-Auszeichnungen und eine Special Mentions-Auszeichnung.

Messenger Marketing – Der neue Stern am Online-Himmel?

Mobile Messenger Apps werden längst nicht mehr nur für rein private Zwecke genutzt. Viele Unternehmen haben schon das Potenzial von Messenger Apps in der Kundenkommunikation erkannt.