meinCosmosDirekt EM-Tippspiel

Kicken in Frankreich, tippen bei Cosmos

Parallel zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich führen wir die Zusammenarbeit mit CosmosDirekt fort. Denn die nächste Kampagne mit tollen Gewinnen und dem besonderen Funfaktor für die Endverbraucher ist bereits ins Rollen gekommen: Das große EM-Tippspiel.

 

Im Gewinnspiel gilt es seine Tippkenntnisse unter Beweis zu stellen, an die Spitze zu stürmen und als Tippmeister in der Vor- und Hauptrunde der Europameisterschaft hochwertige Preise im Wert von über 3.000 Euro abzustauben. Hierzu gehört beispielsweise ein umfangreiches Multimedia-Paket im Wert von über 1.000 Euro.

 

Die tägliche Tippabgabe parallel zur Europameisterschaft animiert zum Mitmachen und Wiederkehren. So wurden bereits viele Punkte gesammelt und wir konnten uns schon in den ersten Tagen des Gewinnspiels über rege Teilnahme freuen.

Für den Online-Versicherer CosmosDirekt haben wir bei Statement in diesem Jahr bereits zwei von insgesamt vier Gewinnspielkampagnen erfolgreich gelauncht. Im Rahmen der Zusammenarbeit leistete die Agentur neben konzeptionellen Ideen zur Spielmechanik des Gewinnspiels auch das Screendesign, die technische Entwicklung der dazugehörigen Webseite sowie das Hosting und die textliche Inhaltserstellung. Ziel der Online-Maßnahme ist es, auf sympathische Art und Weise für eine verbesserte Kundenbindung und Neukundengewinnung bei CosmosDirekt zu sorgen.