Yeah! Wir sind super stolz auf Sandro. In zweieinhalb Jahren hat er seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, FR Konzeption und Visualisierung, gerockt und einen super Abschluss hingelegt. Herzlich Glückwunsch!

Das Design-Konzept seiner Abschlussarbeit hat er uns im Daily präsentiert und – Applaus Emoji – wir haben vom Logo über Website und Print bis zu den Give-aways sofort alles „gekauft“. Mit Begeisterung war Sandro schon gleich von Anfang mit in Großprojekte involviert, wie z. B. die legendären Cornelsen-Filme, die STMNT im Dezember 2020 unter Corona-Bedingungen gedreht hatte. Gute Vertrauensbasis, gute Ausbildung. Sandro freut sich, dass er tolle Kolleg:innen kennenlernen konnte und – O-Ton: „… mir von jedem eine Scheibe abschneiden konnte und das heute in meinen Fähigkeiten vereine. Meinen guten Abschluss habe ich nämlich mit Sicherheit meinem super Arbeitsumfeld mit zu verdanken.“

 

Die tollen, vor 1997 geborenen Kolleg:innen freuen sich, dass Sandro weiterhin als Berater für den so unfassbar komplizierten Generation-Z-Humor fungiert, weil die ganzen Boomer das sonst nie raffen. Und Sandro freut sich auf die entsetzten Blicke im Atelier, wenn er seinen „komischen“ Musikgeschmack auslebt, von den heißesten Ballermann-Hits über explorative Techno-Klänge bis zu den Red Hot Chili Peppers springt und dabei höchstkonzentriert arbeitet. Doch jetzt wird erst mal Faasend gefeiert, seit ewig ist Sandro im Karnevals- und Theaterverein und kennt sich aus …

 

Willkommen weiterhin als frisch gebackener Mediengestalter im Team! Um es mit den Worten von Ausbilder Johannes abzurunden: „Don’t scale non-proportional – Du bist immer für eine Überraschung gut, aber auch für gutes Design und Animationen. Dein Gespür für Kunden und Kollegen ist bemerkenswert. Also besser nicht die Shift-Taste drücken und vor allem nicht die Reset-Taste. Mach weiter so, es ist mir eine Freude, mit dir zu arbeiten!“